News - Shenmue 3 : Publisher gefunden! Dann kann es ja jetzt endlich mal erscheinen

  • PC
  • PS4
Von Kommentieren

Shenmue 3 hat zwar noch keinen offiziellen Erscheinungstermin, dafür steht bereits fest, welcher Publisher den dritten Teil der Saga vertreiben wird.

Auf der offiziellen Website von Shenmue 3 wurde heute bekannt gegeben, wer den Vertrieb des dritten Teils übernehmen wird. Wenig überraschend handelt es sich dabei um einen bekannten Namen aus der Branche.

Deep Silver, das Spiele-Label des deutschen Unternehmens Koch Media, wird den dritten Shenmue-Teil in den globalen Handel bringen. Das gilt für den digitalen Vertrieb ebenso wie für die Disc-Version.

Ein genauer Erscheinungstermin für Shenmue 3 steht noch nicht fest. Das Spiel soll aktuellen Planungen zufolge 2018 für PlayStation 4 und PC erscheinen.

Gameswelt News - Sendung vom 16.08.2017
Sendung vom 16.08.2017: Destiny 2, Kirby, Conan Exiles und Okami.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel