Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shenmue 2 mit Bonusdisc : 'Shenmue the Movie' liegt dem Spiel bei ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Während im Herbst 2001 der Dreamcast seinem Ende entgegenblickte, erschien mit 'Shenmue 2' zumindest in Japan und Europa noch eines der letzten Highlights für die Sega-Konsole. Nun erscheint der Titel hierzulande bald in leicht überarbeiteter Form für Xbox und bietet sogar noch einen hübschen Bonus.

Wie Microsoft bekannt gibt, wird dem europäischen 'Shenmue 2' für Xbox wie schon der US-Version eine Bonus-DVD beliegen. Diese so genannte 'Shenmue: The Movie'-FilmDVD fasst in etwa 90 Minuten die Geschehnisse vom ersten 'Shenmue', das nur für Dreamcast erschienen ist, in Form von Zwischensequenzen zusammen und wurde in Japan sogar in Kinos gezeigt. Somit können auch diejenigen User, die den Erstling nicht gespielt haben, in die spannende Abenteuer-Geschichte von Hauptcharakter Ryo Hazuki abtauchen und verpassen nicht den Anschluss zum Beginn des zweiten Teils. 'Shenmue 2' für Xbox erscheint Ende März 2003 in Europa.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel