Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shattered Union - Gold-Status : Nächste Woche im Handel ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Der Runden-Strategietitel 'Shattered Union' hat offenbar den Gold-Status erreicht und wird am 21. Oktober für PC und Xbox hier zu Lande zum Preis von rund 40 Euro auf den Markt kommen. Das Spiel hat von der USK eine Altersfreigabe ab 12 Jahren erhalten. 'Shattered Union' spielt in den Ruinen fiktionaler Vereinigter Staaten, die durch einen Bürgerkrieg entzweit wurden. Aufgabe des Spielers ist es, das Land in der Singleplayer-Kampagne oder in Online-Partien wieder zu vereinen.

Etliche Screenshots sowie einen Trailer von 'Shattered Union' findet ihr bei uns. Einen Test des Spiels werdet ihr natürlich zeitnah zum Release bei uns online lesen, in dem wir klären, ob für Rundenstrategen die lange Durststrecke vorüber ist oder auch PopTop dem Genre kein neues Leben einhauchen kann.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel