Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shatter : Umsetzung für iPad angekündigt

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Von den GripShift-Machern Sidhe Interactive überzeugte uns Shatter, die frische Interpretation des Spieleklassikers Breakout bzw. Arkanoid, schon Mitte 2009 auf der PlayStation 3. Inzwischen ist der bunte Arcade-Spaß auch auf PC und Mac verfügbar und wird in Bälde eine weitere Plattform erobern.

Mario Wynands, Mitgründer des in Neuseeland beheimateten Entwicklers, nutzte ausgerechnet das wohl bekannteste Spieleforum NeoGAF, um die Entwicklung von Shatter für iPad anzukündigen. Später stellte er klar, dass einzig das Apple-Tablet das Spiel bekommen wird, für iPhone- und iPod-touch-Geräte sei der Aufwand zur Anpassung zu groß.

Als Veröffentlichung für die iPad-Version peile Sidhe Interactive zurzeit Anfang 2013 an.

Shatter - Launch Trailer
Mit Shatter kommt ein neue Arcade Shooter für das PSN. Dieser Trailer zeigt den Mix aus Shooter und Puzzle Elementen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel