News - Shadwen : Niedrigerer Launch-Preis durch Demo

  • PC
Von Kommentieren

Aktuell befindet sich bei dem finnischen Entwicklerstudio Frozenbyte das Stealth-Action-Adventure Shadwen in Entwicklung. Im Zuge der Veröffentlichung einer Demo des Schleichspiels wurde eine Aktion gestartet, die den Launch-Preis des Titels senkt.

Noch hat Shadwen, das neue Spiel der Trine-Entwickler Frozenbyte, keinen konkreten Erscheinungstermin. Irgendwann 2016 soll das Stealth-Action-Adventure über Steam, GOG und im Humble Store verfügbar sein. Durch die auf allen drei Plattformen verfügbare Demo, erhalten Spieler die Möglichkeit, den Launch-Preis von Shadwen durch die gemeinsame Community-Punktzahl zu senken. Im veröffentlichten Video zu dem Probe-Event steht der Preis zu Beginn bei etwa 34 US-Dollar und einer Punktzahl von 141.529.

In Shadwen macht sich die Protagonistin, eine Assassinin, auf, einen König zu töten. Begleitet wird sie dabei von dem kleinen Mädchen Lily. Die Entwickler möchten mit dem Titel ein klassisches Stealth-Spiel abliefern, in dem Schleichen und Verstecken lebenswichtig sind.

Shadwen - Demo Event Trailer
Ein spezielles Demo-Event haben die Macher des PC-Titels Shadwen nun angekündigt.