Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shadwen : 14 neue Level in kostenfreiem Update

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Anlässlich des 15-jährigen Jubiläums von Entwickler Frozenbyte hat man dem aktuellen Titel Shadwen ein kostenfreies Update mit frischen Inhalten spendiert.

Das Spiel war erst im Mai veröffentlicht worden und erhält nun den DLC Escape from the Castle für lau. Im Zuge dieses Updates erhaltet ihr 14 überarbeitete Level komplett kostenfrei auf den Plattformen PC, OS X und Linux.

Laut dem finnischen Entwickler handelt es sich dabei um umgekehrte oder überarbeitete Level der originalen Kampagne. Ziel ist es nun, aus dem King's Castle zu entkommen. Dabei wurde auch der Schwierigkeitsgrad erhöht und Spieler werden aufgefordert, nach versteckten Geheimnissen in den Maps zu suchen.

Zudem umfasst das Update zum 15-jährigen Jubiläum des Studios auch diverse Bugfixes und Tweaks für die KI. Alle Spiele des Studios werden derzeit außerdem mit Rabatten von 50 bis 85 Prozent bei Steam, GOG, Humble Store und im Mac App Store angeboten. Shadwen beispielsweise geht für 50 Prozent weniger als üblich über die Ladentheke.

Shadwen - Launch Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung von Shadwen gibt es hier den Launch-Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel