Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shadows of the Damned : Veröffentlichung wird verschoben

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Electronic Arts wird den angekündigten Erscheinungstermin von Shadows of the Damned nicht einhalten können. Wie der Publisher am Rande einer Präsentation in San Francisco gegenüber joystiq bekannt gab, wird das Veröffentlichungsdatum vom 07. auf den 21. Juni verschoben. Einen speziellen Grund für die Änderung wollte man jedoch nicht angeben.

Es wird allerdings vermutet, dass ein Terminkonflikt mit der E3-Messe dafür verantwortlich ist, die ab dem 07. Juni eröffnet wird. Entwickelt wird Shadows of the Damned vom Entwicklerstudio Grasshopper Manufacture, welches unter anderem Resident-Evil-Macher Shinji Mikami und Silent-Hill-Komponist Akira Yamaoka zu seinen Angestellten zählt.

Shadows of the Damned - GDC 2011 Trailer
Auch Shadows of the Damned wurde auf der diesjährigen GDC in San Francisco gezeigt; wir haben den Trailer zum Event für euch.

 

 

 


Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel