Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shadowrun Returns : Neuer Termin für Dragonfall-Erweiterung

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich hätte die früher unter dem Namen Berlin geführte Erweiterung Dragonfall nach letztem Planungsstand noch im laufenden Monat Januar veröffentlicht werden sollen, doch daraus wurde nichts. Nun müssen sich Spieler von Shadowrun Returns noch einmal einen Monat gedulden, bis sie das fertige Produkt in Händen halten können.

Die Macher haben nun bestätigt, dass man als neuen Termin den 27. Februar 2014 anpeile. Dieser gelte für PC, Mac und Linux gleichermaßen. Vorbestellungen werden ab sofort via Steam entgegen genommen, wo das Add-on 13,99 Euro kostet. Wer eine DRM-freie Fassung möchte, wird auf den anderen Anbieter, GOG, warten müssen.

Dragonfall wird eine vollwertige neue Kampagne liefern, die in Berlin spielt. Darüber hinaus sind neue Features, Charaktere, Umgebungen, Waffen, Gegner und mehr an Bord.

Shadowrun Returns - Launch Trailer
Die Veröffentlichung von Shadowrun Returns nähert sich mit großen Schritten. Passend dazu gibt es noch einmal einen neuen Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Shadowrun Returns
Gamesplanet.comShadowrun Returns3,75€ (-74%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen