Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shadowrun Returns : DRM-freie Version angekündigt

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Harebrained Schemes hat mit Microsoft eine neue Vereinbarung getroffen, die es dem Team ermöglich, eine DRM-freie Version des per Kickstarter finanzierten taktischen Rollenspiels Shadowrun Returns zu veröffentlichen. Das gab man in einem Update über die offizielle Kickstarter-Seite zum Spiel preis.

Neben der neuen DRM-freien Fassung des Hauptspiels sollen auch alle künftigen Erweiterungen zum Titel ohne Kopierschutzmechanismen veröffentlicht werden. Dazu zählt auch die erste große Erweiterung namens Berlin.

Spieler können durch die Öffnung nun allesamt den Editor nutzen, sämtliche Patches herunterladen und auch auf von Nutzern erstelle Inhalte auf Third-Party-Seiten zurückgreifen.

Shadowrun Returns - Launch Trailer
Die Veröffentlichung von Shadowrun Returns nähert sich mit großen Schritten. Passend dazu gibt es noch einmal einen neuen Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Shadowrun Returns
Gamesplanet.comShadowrun Returns3,75€ (-74%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen