Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shadowrun Returns : DLC wird umfangreicher & kommt später

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich wurde für den Monat Oktober mit der Berlin-Erweiterung ein erster DLC zu Shadowrun Returns angekündigt (wir berichteten), doch daraus wird nun doch nichts. Der Zusatzinhalt wird nun nämlich eine ganze Ecke später erscheinen, nämlich erst im Januar 2014.

Das hat aber auch einen dann doch erfreulichen Hintergrund: Der DLC soll nämlich wesentlich umfangreicher werden, als bislang geplant. Darüber hinaus soll der Zusatzinhalt ein wesentlich offeneres Ende erhalten, so Entwickler Harebrained Schemes.

Durch die Erweiterung des Berlin-DLCs dürfen sich Spieler im Januar 2014 auf eine flexiblere Haupthandlung, tiefgründigere NPCs, neue Waffen, Outfits und Gegner sowie eine europäische Stadt mit einem ganz anderen Look freuen. Nur länger gedulden müssen wir uns eben ...

Shadowrun Returns - Launch Trailer
Die Veröffentlichung von Shadowrun Returns nähert sich mit großen Schritten. Passend dazu gibt es noch einmal einen neuen Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Shadowrun Returns
Gamesplanet.comShadowrun Returns13,49€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen