Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shadowrun: Hong Kong : Erste Zusatzziele bereits erreicht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst gestern Abend hatten wir über den Start und den bereits erreichten Erfolg der Kickstarter-Kampagne des neuen Shadowrun: Hong Kong berichtet. Die Finanzierungskampagne geht indes ungebrochen gut weiter für Entwickler Harebrained Schemes, so dass nun auch die ersten Zusatzziele erreicht wurden.

Aktuell steht die Kampagne bereits bei über 290.000 Dollar; ursprünglich waren 100.000 Dollar als Ziel ausgegeben worden; dieses habe man bereits nach rund zwei Stunden erreicht, so die Macher.

Der unverhoffte Geldsegen sorgt dafür, dass das Team dem neuen Titel nun ein verbessertes Interface spendieren kann. Weiterhin werden zu Beginn, zwischen den Akten und zum Ende des Spiels nun animierte Slideshows samt Vertonung integriert, welche die Story vorantreiben und erzählen sollen. Mit Ractor gibt es einen weiteren Charakter aus Russland im Spiel.

Auch soll es verschiedene animierte Spielenden geben; welches ihr zu Gesicht bekommen werdet, hängt von euren Entscheidungen im Spielverlauf ab. Das nächste Zusatzziel wartet bereits bei 300.000 Dollar und darf schon fast als erreicht gelten. Hier erwartet euch eine persönliche Nebenmission rund um den Schamanen Gobbet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel