Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shadowbane: The Rise of Chaos angekündigt : Erstes Add-on in Entwicklung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Während eine Veröffentlichung in Europa noch immer auf sich warten lässt, geht das Online-Rollenspiel 'Shadowbane' in Nordamerika schon bald in seine zweite Runde. Wie Ubi Soft verlauten ließ, soll die Erweiterung 'Shadowbane: The Rise of Chaos' pünktlich zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft in den Läden stehen, der Beta-Test startet in Kürze.

Das Add-on wird im Wesentlichen Inhalte für fortgeschrittene Spieler sowie eine neue Rasse, die Nephilim, mit sich mit bringen. Doch auch neue Charakter-Klassen, zwei zusätzliche Macro-Zones und vor allem die verbesserte Umgebungsgrafik sollen den Preis von knapp 20 US-Dollar rechtfertigen. Wie schon das Hauptprogramm wird auch 'The Rise of Chaos' von den Wolfpack Studios entwickelt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel