Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shadow Warrior 2 : PC-Release wohl vor den Konsolen-Versionen

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der PC-Release von Shadow Warrior 2 soll in weniger als zwei Monaten erfolgen. Von den Konsolen-Versionen ist noch keine Rede.

Der abgedrehte Ego-Shooter Shadow Warrior 2 erscheint bekanntlich für den PC sowie Xbox One und PlayStation 4. Auf Twitter gaben die Entwickler nun zu Wort, dass der Release für den PC nicht mehr lange auf sich warten lassen wird. Dort heißt es nämlich, dass Shadow Warrior 2 bereits in weniger als zwei Monaten für den PC veröffentlicht wird. Es wird also spätestens im Oktober so weit sein. Einen taggenauen Termin nennt das Entwicklerstudio Flying Wild Hog allerdings nicht.

Etwas überraschend ist es aber, dass nur der PC-Release angesprochen wird und von den Konsolen-Versionen nicht die Rede ist. Dies lässt und vermuten, dass Shadow Warrior 2 für Xbox One und PlayStation 4 womöglich verschoben wurde oder der Shooter für diese Plattformen ein paar Wochen später erscheinen wird. Auf Steam und GOG erhalten Spieler die DRM-freie Download-Fassung des Spiels.

Darf es noch etwas Blut sein? - Vorschau zu Shadow Warrior 2
Mit Shadow Warrior 2 versuchen die Entwickler aus Polen an den Erfolg des Überraschungshits anzuknüpfen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Shadow Warrior 2
Gamesplanet.comShadow Warrior 227,99€PC / Steam KeyJetzt kaufen