Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shadow of the Eternals : Macher geben noch nicht auf

  • PC
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Nach dem Scheitern auch der zweiten Kickstarter-Kampagne ist es um die Zukunft von Shadow of the Eternals nicht unbedingt ganz rosig bestellt. Aufgeben wollen die Macher von Precursor Games aber keineswegs, wie sie nun in einem neuerlichen Update auf der Kickstarter-Seite ausführen.

Man sei natürlich unglücklich darüber, dass man das Projekt abermals nicht per Crowdfunding finanzieren konnte. Man beabsichtige nun, andere Möglichkeiten zu erschließen, um das Rollenspiel dennoch umsetzen zu können. Gleichzeitig dankte man allen Teilnehmern an der Kickstarter-Kampagne.

Bleibt abzuwarten, wie lange es dauert, bis es zur Umsetzung von Shadow of the Eternals etwas Neues zu verkünden gibt. Für den Moment jedenfalls scheint das Projekt noch nicht gänzlich auf Eis zu liegen. Zuvor hatte man mit 323.950 Dollar das Ziel von 750.000 Dollar im Rahmen der zweiten Kickstarter-Kampagne deutlich verfehlt.

Shadow of the Eternals - Concept Art of the Environments Trailer
Dieses Video gewährt euch einen Blick hinter die Kulissen was die Umgebungen in Shadow of the Eternals betrifft.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel