Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shadow of the Eternals : Kickstarter-Kampagne wird vorübergehend abgebrochen

  • PC
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Wie Precursor Games angekündigt hat, werden die Kickstarter-Kampagne und die Studio-eigene Crowdfunding-Initiative via PayPal für Shadow of the Eternals am 06. Juni eingestellt werden. Aber kein Grund zur Sorge, dass der geistige Nachfolger zu Eternal Darkness nie erscheinen wird.

Das Studio plant, die Kickstarter-Kampagne und die eigene PayPal-Intiative in "nur wenigen Wochen" neu zu starten, da man dann "neue, aufregende Entwicklungen" enthüllen wolle.

"Seit wir die Kickstarter-Kampagne angekündigt haben, haben wir mehr Unterstützung von unserer Community gesehen als wir uns jemals erträumt hätten", schreibt Precursor Games in einer Mitteilung. "Zusammen mit der Unterstützung boten sich jede Menge neue, aufregende Möglichkeiten für uns, die das Spiel besser machen werden als wir es uns vorgestellt haben."

Unterstützer via PayPal sollen ihr Geld zurückerhalten, auf Kickstarter ist noch gar kein Geld an die Entwickler geflossen, da dies erst am Ende nach erfolgreicher Finanzierung passiert.

Shadow of the Eternals - CryENGINE 3 Walkthrough Trailer
Die Macher zeigen euch in diesem Video nicht nur Shadow of the Eternals, sondern auch wie man die CryENGINE 3 im Spiel eingesetzt hat.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel