Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shadow of the Eternals : Kickstarter-Kampagne vor erneutem Scheitern

  • PC
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Der spirituelle Nachfolger zum GameCube-Titel Eternal Darkness, Shadow of the Eternals, scheint auch bei seinem zweiten Crowdfunding-Anlauf bei Kickstarter nicht unbedingt von Glück verfolgt zu sein. Nachdem beim ersten Versuch absehbar war, dass die Kampagne nicht erfolgreich sein würde, hatten die Macher diese zurückgezogen, das Projekt evaluiert und eine neue Kampagne gestartet. Auch diese wird aber offenbar das gesteckte (niedrigere) Ziel nicht erreichen können.

750.000 US-Dollar wollte Precursor Games im neuen Anlauf per Crowdfunding akquirieren, vier Tage vor dem Ende der Kampagne ist man davon aber noch sehr weit entfern. Im Zeitpunkt dieser Meldung haben 5.544 Unterstützer gerade einmal 277.580 Dollar - und damit nur etwas mehr als ein Drittel des Gesamtziels - beigesteuert.

Wie es mit dem Projekt weitergehen wird, sollte die Kickstarter-Kampagne scheitern, bleibt abzuwarten. Precursor Games wird sich dann vermutlich nach alternativen Finanzierungsmöglichkeiten umsehen. Bis dahin könnt ihr euer Möglichstes tun, um die Crowdfunding-Aktion doch noch zu einem Erfolg zu machen.

Shadow of the Eternals - Concept Art of the Environments Trailer
Dieses Video gewährt euch einen Blick hinter die Kulissen was die Umgebungen in Shadow of the Eternals betrifft.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel