Special - Shadow of the Colossus : Shadow of the Colossus

  • PS2
Von Kommentieren

Endlich erscheint der kultverdächtige PS2-Hit ’Shadow of the Colossus’ in Europa. Im umfangreichen Special nehmen wir die deutsche Fassung unter die Lupe, werfen erneut einen Blick auf ’ICO’, greifen in der Komplettlösung verzweifelten Kolosstötern unter die Arme und verlosen tolle Goodies zum Spiel.

Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus - Review
Der inoffizielle Vorgänger ’ICO’ ist längst Kult, wie wird es aber wohl ’Shadow of the Colossus’ ergehen? Wir haben das mit vielen Vorschusslorbeeren versehene, ungewöhnliche Abenteuer genau auf Herz und Nieren geprüft und klären im Review, ob das PS2-Spiel tatsächlich kolossal gut ist.

» Zum Review

Armed Assault

Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus - Video-Review
’Shadow of the Colossus’ besticht nicht zuletzt durch sein spezielles visuelles Design. Im Video-Review bringen wir euch die atmosphärische Welt des Titels anhand bewegter Bilder näher und verraten euch, ob der Kolosskampf zum Pflichtprogramm eines PS2-Spielers gehören sollte.

» Zum Video-Review

Armed Assault

Ankh: Kampf der Götter

Shadow of the Colossus - Komplettlösung
Mit 'Shadow of the Colossus' steht das erste PS2-Highlight des Jahres 2006 an. Das Spiel sieht dabei nicht nur verboten gut aus, sondern ist stellenweise auch ziemlich schwierig. Aus diesem Grund haben wir erneut weder Kosten noch Mühen gescheut und eine umfangreiche Komplettlösung zu dem Spiel veröffentlicht.

» Zur Komplettlösung

Armed Assault

Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus - Gewinnspiel
Mit ’Shadow of the Colossus’ versucht Sony den längst zum Kulthit gewordenen PS2-Titel ’ICO’ noch zu übertreffen. Wir verlosen, passend zum Release des viel versprechenden Adventures, fünf Exemplare von ’Shadow of the Colossus’ sowie einige Überraschungsgoodies.

» Zum Gewinnspiel

Armed Assault

Shadow of the Colossus

ICO - Review
Anfang 2002 erschien das mittlerweile zum Kulthit avancierte Action-Adventure ’ICO’ in Europa. Wer den PS2-Titel damals verpasst hat, kann bald zu einer Neuauflage greifen. Ob ’ICO’ aber tatsächlich in keiner Spielesammlung fehlen darf, erfahrt ihr im Test.

» Zum Review

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel