News - Shadow of the Beast : Veröffentlichung für Mai angekündigt

  • PS4
Von Kommentieren

Nach mehreren Verschiebungen haben die Entwickler Heavy Spectrum heute einen neuen Veröffentlichungstermin für Shadow of the Beast festgezurrt.

Der Action-Titel wird nach Angaben von Matt Birch, CEO und Gründer von Heavy Spectrum, am 17. Mai für PlayStation 4 erscheinen.

"Wir haben endlich den Punkt erreicht, an dem wir aufhören müssen, noch mehr Dinge ins Spiel zu packen - die letzten Feinjustierungen am Kampfsystem wurden vorgenommen und die letzten 'Easter Eggs' wurden versteckt", so Birch. "Nun sind wir allein darauf konzentriert, Bugs auszumerzen und Shadow of the Beast dafür vorzubereiten, im PlayStation Store zu erscheinen."

Zum Preis von 14,99 Euro kann der Titel im PlayStation Store vorbestellt werden; Vorbesteller erhalten als kleines Dankeschön ein dynamisches Theme für PS4 dazu.

Shadow of the Beast - Gameplay Introduction Trailer
Dieser Trailer zu Shadow of the Beast zeigt euch erste Spielszenen aus dem PS4-Titel.