Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shadow Complex Remastered : PS4-Version konkret datiert

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Das Metroidvania-Actionspiel Shadow Complex wird in der Remastered-Variante im kommenden Monat Mai auf der PlayStation 4 aufschlagen.

Via PlayStation Blog kündigte ChAIR heute den konkreten Erscheinungstermin für die PS4-Umsetzung der aufgebohrten Variante des Spiels an. Dieses war ursprünglich im Jahr 2009 als XBLA-Titel für die Xbox 360 erschienen.

Auf der PlayStation 4 erscheint Shadow Complex Remastered nun am 03. Mai 2016. Unter anderem dürft ihr euch auf HD-Charaktere, -Gegner und -Umgebungen, sowie ein optimiertes Interface freuen.

Die Remastered-Version war bereits im März für die Xbox One veröffentlicht worden.

Shadow Complex Remastered - PS4 Release Date Trailer
Anlässlich der Bekanntgabe des PS4-Termins gibt es einen neuen Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel