Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shadow Complex : Epic verspricht Großes

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ja, wir hätten uns wahrscheinlich alle unheimlich über ein neues Gears of War gefreut, das die Xbox 360 noch mal aus allen Öffnungen dampfen lässt. Gab's aber nicht, dafür wurde auf der E3-Pressekonferenz von Microsoft Shadow Complex angekündigt. Und das soll nicht weniger imposant werden. Versprechen zumindest Epic und Microsoft. Auch wenn es nur ein Download-Titel ist, soll es eines der größten Spiele werden.

Nicht in Sachen Datenmenge oder Umfang, sondern in Hinblick auf die Qualität und die erzählerische Tiefe, teilte Xbox-Live-Chef Marc Whitten mit. Hoffen wir, dass er am Ende recht behält, wenn er sagt: "Shadow Complex wird eines der größten Spiele aller Zeiten werden".

 

Shadow Complex - E3 2009 Trailer
Epic Games hat auf der E3 in Los Angeles seinen ersten XBLA-Titel vorgestellt; passend dazu wurde ein erster Trailer veröffentlicht.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel