News - Shadow Complex Remastered : Ab heute für Xbox One erhältlich, PS4- & Steam-Version später

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Nachdem eine aufgefrischte Version von Shadow Complex Ende des letzten Jahres kostenlos für PC veröffentlichte wurde, dürfen ab heute auch Xbox-One-Zocker loslegen. Das gab das Studio ChAIR Entertainment via Twitter bekannt.

Im Mai soll Shadow Complex Remastered dann erstmals auch für eine PlayStation-Plattform, genauer gesagt die PlayStation 4, erscheinen. Für den gleichen Monat ist außerdem die Veröffentlichung auf Steam vorgesehen.

In dem 2009 für Xbox 360 veröffentlichten Action-Titel übernehmt ihr die Rolle von Jason Flemming, der seine Freundin Claire Duncan nach ihrer Entführung aus einem geheimen, unterirdischen Gebäudekomplex in den Bergen retten muss - und dabei in eine gefährliche Verschwörung gegen die USA gerät.

Shadow Complex Remastered - TGA 2015 Announcement Trailer
Shadow Complex Remastered wurde nach vorherigen Gerüchten nun offiziell für PC, PS4 und Xbox One bestätigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel