Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SEVENCORE : Weitere Details zum gPotato-MMORPG

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich kündigte gPotato mit SEVENCORE ein weiteres MMORPG im Free-2-Play-Sektor an. Im Rahmen eines Presse-Events in Dublin konnten wir nun weitere Informationen zu dem Spiel ergattern. Entsprechend dieser Informationen soll es sich bei dem Titel um ein klassisch orientiertes MMORPG mit einer Mischung aus Fantasy und Science Fiction handeln.

Das Spiel verfügt über drei Klassen (Krieger, Magier und Schütze), sowie drei Rassen, nämlich die menschlichen Shajaden, die elfischen Nuuk und die orkähnlichen Bruter. Die Mischung aus Klingenwaffen, Magie und Energieschusswaffen soll dabei einen speziellen Reiz ausmachen, ebenso wie der Fokus auf Pets, die sowohl als Kampfbegleiter, als auch als Reittier genutzt werden können.

Neben typischen Questreihen und einer Handlung soll es ein umfangreiches PvP-System speziell auf Gilden ausgelegt geben. Aussagen der Producer zufolge sollen mit dem Titel eher Genre-Einsteiger und Gelegenheitsspieler, als eingefleischte Hardcore-Spieler angesprochen werden.

Die geschlossene Beta wurde kürzlich abgeschlossen, eine offene Betaphase soll in Kürze folgen. Ein verbindlicher Veröffentlichungstermin wurde noch nicht genannt, SEVENCORE soll aber noch in diesem Jahr auf den Markt kommen.

SEVENCORE - Closed Beta Teaser Trailer
Pünktlich zum Beginn der geschlossenen Beta von SEVENCORE gibt es in diesem Video auch einige frische Eindrücke.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel