News - Seven : Ehemalige Witcher-3-Entwickler arbeiten an neuem Projekt

  • PC
Von Kommentieren

Fool's Theory, ein neu gegründetes Studio ehemaliger Witcher-3-Entwickler, hat erste Details zum kommenden Projekt Seven veröffentlicht. Demzufolge handelt es sich bei Seven um ein 3-D-Rollenspiel, das aus der Iso-Perspektive erzählt wird und unter anderem vom Steath-Klassiker Thief inspiriert sei. Wichtiger Aspekt in der postapokalyptischen Welt namens Vetrall Empire seien laut Entwicklerstudio Parcour-Fähigkeiten, mit deren Hilfe der Spieler allerlei Hindernisse überwinden könne.

Der Titel soll dem Spieler zudem eine Reihe von schwierigen Entscheidungen abverlangen. Bisher ist lediglich von einer PC-Version des Rollenspiels die Rede. Sobald neue Informationen zu Seven ans Tageslicht gelangen, lest ihr davon auf Gameswelt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel