Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Serious Sam VR: The Last Hope : VR-Umsetzung von Croteam bestätigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Kurz vor dem Start der E3-Pressekonferenz von Microsoft wurde via YouTube ein neuer Titel offiziell angekündigt.

Bei YouTube Gaming hatte Ante Vredelja von Entwickler Croteam einen kurzen Auftritt. Im Gepäck hatte er einen ersten Teaser-Clip zu Serious Sam VR, einer Virtual-Reality-Umsetzung der actionreichen Shooter-Reihe.

Der VR-Titel soll noch im Sommer 2016 via Steam Early Access auf dem PC erhältlich sein und sowohl HTC Vive als auch Oculus Rift unterstützen. Eine PSVR-Version für die PlayStation 4 wurde noch nicht bestätigt, Gespräche mit Sony laufen aber bereits. Den ersten Clip könnt ihr euch im Folgenden ansehen.

Serious Sam VR: The Last Hope - E3 2016 Teaser Trailer
Serious Sam erscheint noch in diesem Sommer als VR-Titel für HTC Vive und Oculus Rift.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel