News - Serious Sam: TSE - Neuer Patch in der Mache : Update zum 3D-Shooter kommt in Kürze ...

  • PC
Von Kommentieren
Mittlerweile etwas angestaubt ist der Shooter 'Serious Sam: The Second Encounter' von Take 2 Interactive und Croteam. Nichtsdestotrotz haben sich die Macher noch einmal hinter den Titel geklemmt, um diverse Bereich zu verbessern und Bugs auszumerzen. Das Resultat ist ein weiterer Patch, der bereits in Kürze erscheinen und unter anderem einen komplett neuen Netcode mit sich bringen soll. Durch diesen sollen Synchronisations-Probleme im Multiplayer-Modus endgültig der Vergangenheit angehören. Einziges Manko: alte Savegames und Demos werden nicht mehr benutzt werden können. Der Patch befindet sich derzeit in der finalen Testphase, in der derzeit auch einige kleinere noch ausstehende Probleme gefixt werden. Sofern das Update erschienen ist, könnt ihr dieses natürlich im Download-Bereich von gameswelt.de herunterladen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel