Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Serious Sam 2 - Alpha Status : 'Serious Sam 2' geht gut voran ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In einem neuen Status-Update auf der offiziellen Website verkündete Entwickler Croteam nun, dass der Nachfolger zum erfolgreichen 3D-Shooter 'Serious Sam' weiterhin sehr gut voran geht und mittlerweile den Alpha-Status erreicht hat. Die Macher widmen sich nun vermehrt den Details und dem Bugfixing, so dass dem geplanten Release im Dezember 2001 zumindest theoretisch nichts mehr im Weg stehen dürfte.

An dieser Stelle möchten die Mitarbeiter von Croteam außerdem noch einmal ihre Anteilnahme und Trauer bezüglich der schrecklichen Terroranschläge in den USA ausdrücken und vor allem auch einen Gruß an die Kollegen von Rockstar Games los werden, deren Bürogebäude ganz in der Nähe des eingestürzten World Trade Center liegt. Alle Mitarbeiter von Rockstar sind aber glücklicherweise wohlauf, können jedoch momentan nicht arbeiten, da sie von ihrem Arbeitsplatz immer noch abgeschnitten sind, was in den heutigen Tagen aber wohl zur Nebensache verkommen dürfte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel