Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Serious Sam: TSE erst 2002 : Sam lässt auf sich warten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Eine schlechte Nachricht für alle Shooter-Fans: Croteams Second Edition zu 'Serious Sam' wird erst im nächsten Jahr in die Läden kommen. Ursprünglich war der Release für die Weihnachtszeit angesetzt. Aufgrund der vielen Interviews, die die Entwickler machten, schien das Spiel so gut wie fertig zu sein, doch laut Take 2 haben die Entwickler noch Probleme mit dem Balancing. Die zusätzliche Zeit soll hauptsächlich für das Feintuning genutzt werden, es sollen aber auch einige Verbesserungen, unter anderem im grafischen Bereich, integriert werden.

'Serious Sam: The Second Edition' stellt neue Waffen und Schauplätze zur Verfügung, mit hoher Spannung wird der Flammenwerfer erwartet. Jetzt heißt es ausharren und auf den Januar nächsten Jahres warten, doch dann ist Sam wieder wieder bereit, den Monstern den Gar aus zu machen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel