Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Serious Sam: TSE - Entwicklungsupdate : Neue Infos von Croteam ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Alen Ladavac von der kroatischen Softwareschmiede Croteam gibt in dem wöchtenlichen Entwicklungsupdate neue Informationen über 'Serious Sam: The Second Encounter' an die Öffentlichkeit.

Demnach sieht das Game sehr gut aus, und spielt sich auch so. Besonders erwähnt werden die Texturen und Spezialeffekte. Weiterhin wird es mehr Easter Eggs als im Vorgänger geben; die Cutscenes sollen ebenfalls gut gelungen sein. Auf eure Ohren wartet indes ein Sound in ausgezeichneter Qualität.

Besitzer einer iFeel Mouse können sich freuen, denn 'TSE' wird diese Technologie unterstüzen, ihr könnt also schon gespannt sein auf Action, die unter die Haut geht. Dieses Feature wird mit dem nächsten Patch auch in 'The first Encounter' integriert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel