Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Serious Sam 3: BFE : Für PS3 in Kürze, für Android Ende 2014

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Auf die PC-Version von Serious Sam 3: BFE im Jahr 2011 folgte ein Jahr später eine Umsetzung für Xbox 360, die via Xbox Live Arcade erschien. Auch eine Version für PlayStation 3 wurde angekündigt, lässt aber bis heute auf sich warten. Das soll sich jedoch nun in Kürze ändern, wie CEO Roman Ribaric verspricht.

Die Version liege bereits bei Sony zur Freigabe vor und werde in Kürze einen weltweiten Veröffentlichungstermin erhalten. Bis der Brutalo-Shooter im PlayStation Store verfügbar ist, sollten daher nur noch wenige Wochen vergehen.

Außerdem kündigte Ribaric an, dass das Studio das vollständige Serious Sam 3: BFE auf Android-Geräte portieren wird. Voraussetzung ist jedoch, dass diese über den neuen, leistungsstarken Prozessor Tegra K1 von Nvidia verfügen. Entsprechende Geräte werden in den nächsten Wochen und Monaten auf den Markt kommen, das Spiel soll im dritten oder vierten Quartal dieses Jahres folgen.

Serious Sam 3: BFE - Xbox 360 Launch Trailer
Serious Sam 3: BFE bietet auf der Xbox 360 einen Single Player Kampagne sowie Co-Op Unterstützung und ist ab sofort für 1200 MS Points auf dem Marktplatz erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Serious Sam 3: BFE
Gamesplanet.comSerious Sam 3: BFE5,80€ (-79%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen