Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Serious Sam 3: BFE : Erscheint im Oktober über Xbox Live Arcade

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem erst kürzlich das Kampagnen-Expansion-Pack Jewel of the Nile für Serious Sam 3: BFE angekündigt wurde (wir berichteten), gaben Croteam, Devolver Digital und Mastertronic nun noch eine weitere Neuigkeit bekannt, welche vor allem alle X360-Besitzer freuen wird. Der anarchische Shooter wird nämlich am 17. Oktober via Xbox Live Arcade weltweit für Xbox 360 erscheinen.

"Unsere Fans haben uns permanent in den Ohren gelegen, dass wir Serious Sam 3: BFE bitte auch für Xbox LIVE Arcade rausbringen sollen," sagt Davor Hunski, Chef der Kreativabteilung bei Croteam. "Boom! Euer Wunsch ist uns Befehl." Und auch Fork Parker, Finanzchef bei Devolver Digital, freut sich: "Ich finde es großartig. Bisher musste ich mich online immer mit Klugscheißern rumschlagen, die mich dann im Spiel per Maus und Keyboard komplett vernichtet haben. Jetzt wird das anders: Jetzt nehmen mich die Klugscheißer mit einem Xbox-Controller auseinander."

Serious Sam 3: BFE beinhaltet auf der Xbox 360 die Single-Player-Story, einen Online-Koop-Modus sowie Splitscreen-Koop-Kampagnen und wird 1.200 MS-Punkte kosten. Jewel of the Nile wird allerdings nicht enthalten sein, sondern muss für weitere 1.200 MS-Punkte erworben werden.

Serious Sam 3: BFE - Exklusive Video Preview
Wir konnten exklusiv Serious Sam 3: BFE ausfürhlich antesten und habe diese schicke Video-Vorschau für euch erstellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Serious Sam 3: BFE
Gamesplanet.comSerious Sam 3: BFE5,80€ (-79%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen