Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sonic Runners : Was verbirgt sich hinter dem neuen Projekt?

    Von  |  | Kommentieren

    Im Joypolis in Tokio fand unlängst ein Event namens "Sonic Fan Thanksgiving 2014" statt, bei dem auch Lead Producer Takashi Lizuka vom Entwickler Sonic Team seinen Auftritt hatte. Auf der Bühne erwähnte er dabei erstmals auch einen komplett neuen Sonic-Titel.

    Das neue Spiel soll demnach den Namen Sonic Runners tragen. Darüber hinaus gibt es aber noch schlicht keinerlei Informationen, worum es sich konkret handeln wird, sieht man einmal von einer gesicherten Veröffentlichung für Smartphones ab. Fest steht zudem lediglich, dass die Veröffentlichung zumindest in Japan für 2015 vorgesehen ist; im Westen erfolgt der Release zu einem späteren Zeitpunkt. Weitere Details zum Spiel sind für Januar zu erwarten.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel