News - Sega : Universe at War, Sega Superstar Tennis billiger

  • PS3
  • PS2
  • X360
  • Wii
  • DS(i)
Von Kommentieren

Sega hat mal wieder die Preise einiger seiner Spiele gesenkt. So kommt die Xbox-360-Version des Echtzeit-Strategiespiels 'Universe at War: Angriffsziel Erde' für 29,99 Euro unter den Hammer. Das Tennisspiel 'Sega Superstar Tennis' und die Wii-Version des Rennspiels 'Sonic Riders: Zero Gravity' sind ebenfalls zu diesem Preis im Angebot. Wer über den Kauf dieser Titel nachgedacht hat, kann zu diesem Preis guten Gewissens zuschlagen.

Überraschend hingegen, wie schnell der Preisverfall von statten ging: Erst im März dieses Jahres sind die Spiele für die jeweiligen Plattformen erschienen. Dass besonders PC-Spiele von einem massiven Wertverlust befallen sind, ist uns nicht neu. Dass mittlerweile aber auch Konsolenspiele davon betroffen sind, dürfte vor allem für die Kunden interessant sein. So lässt sich mitunter doch das eine oder andere Schnäppchen machen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel