News - SEGA : So sieht das Line-up für die gamescom aus

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
  • PSV
Von Kommentieren

Der Nächste bitte! Jetzt hat sich auch SEGA geäußert, mit welchen Titeln man in Kürze auf der gamescom vor Ort sein wird. Mit dabei sind etliche namhafte Spielereihen.

Wenn die gamescom in Köln am 21. August ihre Pforten öffnet, dann wird sich auch SEGA wieder die Ehre geben. Das Unternehmen hat sein Kommen zur diesjährigen Ausgabe der Publikumsmesse, die nach dem oben genannten Fachbesuchertag noch bis zum 25. August 2018 läuft, zugesagt und nun sein Line-up bekannt gegeben.

Auf dem Gelände der Koelnmesse wird SEGA in Halle 9 an Stand B011/C010 unter anderem das neue Total War: Three Kingdoms zeigen. Daneben hat man den Funracer Team Sonic Racing von Sumo Digital ebenso im Gepäck wie Valkyria Chronicles 4. Alle drei Titel werden mit einer spielbaren Demo vertreten sein.

Dazu gesellen sich Fist of the North Star: Lost Paradise und die beiden neuen Serienableger Persona 3: Dancing in Moonlight sowie Persona 5: Dancing in Starlight. Und zu guter Letzt gibt der erst gestern mit einem Release-Termin versehene Football Manager 2019 sein Debüt auf der Messe - inklusive Bundesliga-Lizenz.

Football Manager 2019 - Welcome to the Job Announcement Trailer
Inklusive Bundesliga-Lizenz kommt der Football Manager 2019 in diesem Jahr auch in Deutschland für den PC heraus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel