Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aliens vs. Predator : Sega werkelt an neuem Teil

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Sega und Twentieth Century Fox gaben heute offiziell bekannt, dass man an einem neuen Teil von Aliens vs. Predator arbeitet, zum gegenwärtigen Zeitpunkt gibt es aber noch keinen genauen Titel für das Spiel, das voraussichtlich Anfang 2010 veröffentlicht werden soll.

Das Spiel wird derzeit vom unabhängigen Studio Rebellion entwickelt, den Machern des Originaltitels Aliens vs. Predator aus dem Jahre 1999. Weitere Details zum neuen Aliens vs. Predator von Sega folgen in Kürze.

"Dieser innovative neue AvP-Titel stellt für uns eine großartige Gelegenheit dar", so Naoya Tsurumi, CEO von Sega West. "Er ist eine fantastische Ergänzung zu unserer wachsenden Aliens-Reihe und die Neuerfindung eines der beliebtesten Spieleklassiker aller Zeiten. Durch die Anpassung der Veröffentlichungsdaten der anderen Aliens-Titel stellt Sega sicher, dass jeder Titel den hohen Erwartungen der Aliens- und AvP-Fans gerecht wird."

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel