News - Total War: Warhammer : SEGA und Creative Assembly planen offenbar Fantasy-Ableger

    Von Kommentieren

    Fans der Strategiereihe Total War dürfen sich offenbar auf einen neuen Ableger freuen, der im bekannten Warhammer-Universum angesiedelt ist. Darauf lässt nun eine Passage im kommenden Artbook "The Art of Total War" schließen.

    Eine Ausgabe von eben diesem Buch hat nun StormOfRazors, ein Nutzer des Total War Centers, erreicht, der dort eine interessante Passage vorgefunden hat. Im abfotografierten Abschnitt ist zu lesen: "Wir bringen die Serie in ein Fantasy-Setting mit Total War: Warhammer".

    Bislang steht die offizielle Ankündigung durch SEGA und Creative Assembly noch aus, allerdings hatten sich die Unternehmen bereits vor einiger Zeit die Rechte gesichert, ein Spiel im Warhammer-Universum zu entwickeln. Nun scheint man dieses Vorhaben also auch tatsächlich umzusetzen. Wir halten euch über die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden.

    Top 10 - Die skurrilsten E3-Momente
    Jeder liebt Listen - wir auch. Im neuesten Video unseres Formats zeigen wir euch die Top 10 der skurrilsten E3-Momente.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel