Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues Sonic-Spiel von Sega : Sega kündigt ein neues Sonic-Abenteuer an ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nach langjähriger Exklusivität auf Sega-Konsolen springt Segas Maskotchen Sonic seit einiger Zeit auf den Konsolen des ehemaligen Rivalen Nintendo. Nun hat Sega angekündigt, dass der mittlerweile elf Jahre alte, blitzschnelle blaue Igel erneut loslegen wird. Um was es sich genau für ein Spiel bei diesem neuen 'Sonic' handelt, ist noch unbekannt. Ebenfalls unklar ist noch die Plattform - erwartet und vielleicht ein 'Sonic Adventure 3' auf GameCube oder ein 'Sonic Advance 2' auf Game Boy Advance?

    Spätestens am 13. Juli werden wir es wissen, denn dann will Sega an der diesjährigen japanischen Fachmesse World Hobby Fair dieses neue 'Sonic' präsentieren.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel