Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Skies of Arcadia : SEGA bringt wohl ein HD-Remake

    Von  |  | Kommentieren

    SEGA hat offenbar einen weiteren Dreamcast-Titel als HD-Remake in Planung. Nachdem es entsprechende Gerüchte bereits um Shenmue gab, dreht sich dieses Mal alles um Skies of Arcadia.

    Nachdem SEGAs Ben Harbone entsprechende Arbeiten bereits im März 2012 weder bestätigen noch dementieren mochte und damit die Gerüchteküche anheizte, hat sich das Unternehmen nun die Rechte am Titel offiziell erneuern lassen. Eine entsprechende Erneuerung der Markenrechte kann hier eingesehen werden und datiert bereits auf den 11. Juli 2012.

    Eine offizielle Ankündigung eines HD-Remakes von Skies of Arcadia steht aber weiterhin noch aus. Bis diese nicht erfolgt ist, bleiben eine PSN- und XBLA-Umsetzung lediglich ein Gerücht, das sich hoffentlich tatsächlich erfüllt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel