Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SEGA : Samurai-Titel in der Mache?

    Von  |  | Kommentieren

    Wenn sich ein Unternehmen die Rechte an einer neuen Marke sichern lässt, dann führt dies häufig zu Spekulationen, sofern es diesbezüglich noch keine offizielle Ankündigung seitens der Firma gibt. So geschehen nun in Sachen SEGA, die sich jüngst in den USA das Trademark Samurai Bloodshow eintragen haben lassen. Worum es sich handelt? Bislang gibt es keinerlei Hinweise.

    Der genaue Titel des nun eingetragenen Trademarks ist Samurai Bloodshow: Les Vagues Blanches, Les Nuages Rouges - oder ins Englische übersetzt: Samurai Bloodshow: The White Waves, The Red Clouds. Fest steht lediglich, dass es sich wohl um einen Titel für Heimkonsolen handelt und nicht um einen neuen Arcade-Titel SEGAs. Vielleicht gibt es ja auf der diesjährigen E3 in Los Angeles eine offizielle Stellungnahme zum Titel.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel