Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SEGA : Neues Studio in England gegründet

    Von  |  | Kommentieren

    Nachdem wir heute bereits eine weniger erfreuliche Nachricht aus dem Hause SEGA, das nun ebenfalls einem Hackerangriff zum Opfer fiel, hatten, gibt es nun auch noch etwas Erfreuliches zu berichten. So hat der Entwickler und Publisher in England ein neues Entwicklungsstudio gegründet.

    Das neue Team ist in den West Midlands positioniert und stellt somit SEGAs drittes Entwicklerstudio auf der Insel dar. Die neuen Ressourcen sollen sich dabei voll und ganz auf die Entwicklung von Spielen für Next-Gen-Plattformen konzentrieren. Aktuell werkelt das Team bereits an einem neuen, noch nicht angekündigten Action-Adventure, das Ende 2012 auf den Markt kommen soll.

    Geleitet wird das neue Studio von Chris Southall, der mehr als 16 Jahre Erfahrung in  den Bereichen Technik, Design und Produktion von AAA-Titeln mitbringt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel