Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dreamcast : Neuer Shooter namens 'DUX' kommt

    Von  |  | Kommentieren

    Die Produktion der Dreamcast ist zwar schon längere Zeit eingestellt, das hält gewisse Entwickler aber offensichtlich nicht davon ab, weiterhin an Videospielprojekten für den altehrwürdigen Sega-Kasten zu schrauben. Wie im Falle des Shoot 'em Ups DUX, das in Kürze fertiggestellt sein soll.

    Es handelt sich dabei um einen äußerst simpel gestrickten Horizontal-Shooter, der allem Anschein nach ohne nennenswerte Innovationen aufwartet. Ihr ballert euch ergo in traditioneller Manier durch anfliegende Horden von Feindestrupps und müsst am Ende jeder Stage einen besonders dicken Obermotz das Fürchten lehren. Je besser ihr seid, desto höher fällt euer Highscore aus.

    Wer die weiße Konsole noch im Regal stehen hat, kann DUX beim Online-Shop der Entwickler von Hucast.net für läppische 20 Euro inkl. Überführungskosten ordern. Bewegte Spielszenen der Alpha-Fassung findet ihr hier:

     

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel