Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Petroglyph entwickelt für Sega : Neue Strategiemarke ...

    Von  |  | Kommentieren
    Sega of America und Sega of Europe werden gemeinsam mit Petroglyph ein neues RTS-Franchise produzieren. Ein Großteil des Teams der Petroglyph-Studios, das zur Zeit an der Fertigstellung des lang erwarteten RTS-Titels 'Star Wars: Empire at War' (Bild) arbeitet, war maßgeblich an der Entwicklung von Spielen wie 'Command & Conquer', 'C&C: Alarmstufe Rot' und 'Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde' beteiligt.

    Das von Sega und Petroglyph neu geschaffene RTS-Franchise wird im Themenbereich Modern-Military/Sci-Fi angesiedelt sein. Im Rahmen der weltweit exklusiven Vereinbarung übernimmt Sega sämtliche Marketing- und Distributionsaktivitäten und gemeinsam mit Petroglyph die Aufsicht über die laufende Spieleentwicklung.

    (Quelle: Pressemitteilung)

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel