News - SEGA : Mit diesen zwei kommenden Titeln auf der gamescom

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von Kommentieren

Auf der diesjährigen gamescom in Köln darf in der kommenden Woche natürlich auch SEGA nicht fehlen. Das Unternehmen hat für die zu Besuch kommenden Gamer zwei kommende Titel im Gepäck.

SEGA wird zwei seiner kommenden Highlights auf der diesjährigen gamescom in Köln zeigen. Dabei handelt es sich um das Echtzeit-Strategiespiel Total War: Warhammer II sowie das Jump'n'Run Sonic Forces. Beide Spiele können vom 22. bis zum 26. August 2017 bei Deep Silver & Friends in Halle 9.1 am Stand B011/C010 ausprobiert werden.

In Sonic Forces stehen euch dabei drei große Level zur Wahl, die wahlweise im modernen oder im klassischen Look gezockt werden können. In Total War: Warhammer II wird es hingegen zwei spielbare Quests geben, in denen drei der vier zum Release spielbaren Rassen übernommen werden können.

Sonic Forces erscheint im November 2017 für PS4, Xbox One, Switch und PC. Total War: Warhammer II wird am 28. September 2017 für den PC veröffentlicht.

Total War: Warhammer II - Skaven Trailer
Dieser Trailer zu Total War: Warhammer II stellt mit den Skaven die mittlerweile vierte spielbare Fraktion vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel