Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sega - Vectorman erscheint nicht : Altered Beast weiter in Entwicklung ...

    Von  |  | Kommentieren
    Sega hat gegenüber dem Online-Magazin IGN verlauten lassen, dass die Entwicklung des PlayStation 2-Spiels 'Vectorman' eingestellt wurde. Das Remake des Sega Genesis-Klassikers war im vergangenen Mai angekündigt worden, die erwartete Präsentation auf der E3-Messe blieb jedoch überraschend aus. Weitere Informationen oder gar Screenshots erblickten nicht das Licht der Öffentlichkeit.

    'Altered Beast', das Remake eines Sega Master System-Spiels aus dem Jahre 1988, wird dagegen erscheinen. Unter anderem aufgrund interner Umstellungen sei das Projekt ein wenig untergegangen, heißt es bei Sega. Mit neuen Details ist nach dem Release von 'Sonic Heroes' zu rechnen, das Anfang 2004 auf den Markt kommen wird.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel