Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SEE Virtual Worlds : Studio kündigt Van Helsing MMO an

    Von  |  | Kommentieren

    SEE Virtual Worlds wollen im nächsten Jahr ein MMO veröffentlichen, das in der Welt der Romanfigur Van Helsing spielt. Dabei wird mit dem Filmstudio Universal zusammengearbeitet, sodass davon ausgegangen werden muss, dass sich das Spiel an der Verfilmung aus dem Jahre 2004 orientiert.

    Ob die beiden Hauptdarsteller Hugh Jackman und Kate Beckinsale an dem Spielprojekt beteiligt sein werden steht noch nicht fest. Dafür wurde bereits ein allgemeiner Einblick in die Art von Gegnern gewährt, die den Spieler erwarten: So soll er mit klassischen Monsterfiguren aus der Universal-Filmgeschichte konfrontiert werden, wie dem Wolfsmenschen und Frankenstein.

    Die SEE-Studios fielen erst vor kurzem mit ihrer Ankündigung auf, ein Michael Jackson MMO entwickeln zu wollen. Das Planet Michael getaufte Projekt wird ebenfalls bereits im nächsten Jahr veröffentlicht. Es sollen keine monatlichen Gebühren anfallen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel