Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Section 8 : Erster DLC für PC verfügbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Es hat sich ja vor zwei Wochen schon angedeutet: Ein erster Zusatzinhalt für Section 8 ist ab sofort für die PC-Fassung des Titels verfügbar. Das Paket bietet drei taufrische Mehrspieler-Karten, die auf die Namen "Devil's Backbone", "Hornet's Nest" und "Azure Basin". Außerdem dürft ihr euch auf neue Spielmodi freuen, die ihr dann auch gleich auf den neuen Karten ausprobieren könnt.

Wer Interesse an dem "Seek and Destroy"-DLC hat, kann sich die Erweiterung für 560 Microsoft Points auf dem Marktplatz von Games for Windows Live kaufen. Eine Xbox-360-Fassung des Zusatzinhaltes ist bisher nicht veröffentlicht worden; ob und wann sie kommt, ist ebenfalls noch unbekannt.

Section 8 - Deadly Force Trailer
Das Actionspiel Section 8 hinterlässt auch im neuen "Deadly Force"-Trailer einen gelungenen Eindruck.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel