Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Second Sight - Europa-Premiere : Codemasters zeigt es auf der GC ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
In einer Preview-Version wusste uns das Action-Adventure 'Second Sight' schon vor einigen Wochen zu beeindrucken, nun dürft ihr euch auch selbst vor dem Release von den Qualitäten des Spiels überzeugen: Publisher Codemasters wird den von Free Radical Design entwickelten Titel auf der Games Convention in Leipzig vorstellen - das viel versprechende Spiel feiert damit am morgigen Donnerstag seine Europa-Premiere.

Der dem Spieldesign angepasste Stand in Halle 3 bietet Messe-Besuchern ab 16 Jahren einen ausführlichen Blick auf eines der innovativsten Spiele der Games Convention 2004. Darüber hinaus können sich Messebesucher Teile ihres Körpers mit 'Second Sight'-Bodypaintings verschönern lassen oder bei dem täglich stattfindenden Gewinnspiel eine Konsole gewinnen. Release der Vollversion von 'Second Sight' ist am 27. August für PlayStation 2, Xbox und GameCube.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel