News - Sébastien Loeb Rally Evo : Thrustmaster zum Launch-Partner ernannt

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Wie eben bekannt wurde, wird Thrustmaster Launch-Partner von Milestone für Sébastien Loeb Rally Evo. Demnach werden Lenkräder des Herstellers mit dem Rennspiel kompatibel sein.

Nicht nur das, wie Luisa Bixio, Vice President von Milestone bestätigt, werden sämtliche Peripheriegeräte von Thrustmaster mit Sébastien Loeb Rally Evo kompatibel sein. Aufbauend auf der Zusammenarbeit sind eine Vielzahl von Medien-Aktivitäten für die Einführung von Sébastien Loeb Rally Evo geplant, um das Spiel den Rennsport-Fans auf PS4, Xbox One und PC mit Lenkrädern des Thrustmaster Racing-Ecosystems vorzustellen.

Mit Sébastien Loeb Rally Evo möchte Milestone eine neue Rennmarke etablieren. Das erste Spiel unter diesem Namen wird am 29. Januar 2016 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Sébastien Loeb Rally Evo - PC Demo Trailer
Ab heute könnt ihr Sébastien Loeb Rally Evo selbst anhand einer spielbaren Demo ausprobieren.