Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sébastien Loeb Rally Evo : Erscheinungszeitraum eingegrenzt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Milestone hatte früher in diesem Jahr mit Sébastien Loeb Rally Evo eine neue Rennspiel-Franchise für Herbst des Jahres angekündigt, konkreter äußerte man sich zum Termin bislang aber nicht. Das hat sich nun dank einer Werbeanzeige in der neuesten Ausgabe der britischen Print-Ausgabe von MCV geändert.

Die Anzeige im Branchenmagazin offenbart nun, dass der Titel für PC, PlayStation 4 und Xbox One im Oktober 2015 veröffentlicht werden soll, einen konkreten Tag nennt man vorerst aber weiter nicht. Im Rennspiel sollt ihr dann auch die bedeutendsten Momente von Rennfahrer Sébastien Loeb noch einmal nacherleben können.

Sébastien Loeb Rally Evo - Teaser Trailer
Zum unlängst angekündigten Sébastien Loeb Rally Evo gibt es nun einen ersten Teaser-Clip mit ersten Szenen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel