Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Scrolls : Mojang-Titel kommt nächste Woche

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Auch Mojangs Sammelkartenspiel Scrolls biegt endlich auf die Zielgeraden ein. Wie nun bekannt wurde, wird der Titel - mit etwas Verzögerung - in der kommenden Woche die Beta verlassen.

Ab dem 11. Dezember soll dann zum Preis von rund fünf Dollar die Vollversion für PC, Mac und Android zur Verfügung stehen. Mojang möchte dabei sicherstellen, dass der Titel definitiv nicht zu einem Pay-to-Win-Titel verkommt. Viele Inhalte können demnach per Ingame-Gold erworben werden; Käufe per Echtgeld sollen gedeckelt werden.

Auch für das iPad befindet sich eine Version in der Mache, die aber vorerst noch nicht erhältlich sein wird.

Scrolls - Launch Trailer
Das neue Spiel der Mincecraft-Macher Scrolls, startet in die Beta und zu diesem Anlass wurde dieser Launch-Trailer veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel