Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Scribblenauts Unlimited : Erscheint in Europa erst im nächsten Jahr

  • WiiU
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Die Scribblenauts-Reihe erfreut sich großer Beliebtheit. Während Scribblenauts Unlimited in Amerika ein Launch-Titel für Nintendo Wii U war, müssen wir Europäer uns noch gedulden. So wurde der Titel auf 2013 verschoben. Ein genauer Termin wurde nicht genannt.

Warum das Spiel erst im nächsten Jahr erscheint, will Entwickler 5th Cell offenbar nicht verraten. Publisher Warner Bros. Interactive hält sich ebenso bedeckt, verspricht allerdings baldige Details zum neuen Veröffentlichungszeitraum. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Scribblenauts Unlimited - US Launch Trailer
Pünktlich zum Verkaufsstart der Wii U in den USA wird Scribblenauts Unlimited erhältlich sein - und zudem auch für den 3DS.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel